Personalveränderungen im 1. Halbjahr des Schuljahres 2019/2020

 

Am Ende des Schuljahres 2018/2019 wurden Frau Opalka, Herr Klindworth und Herr Kulla in den Ruhestand verabschiedet.

Mit Beginn des neuen Schuljahres geht Frau Grauert-Baitz in den Mutterschutz und auch Frau Rudolf und Frau Bajorat werden im Laufe des 1. Halbjahres in die Elternzeit wechseln.

Als neue Kollegin begrüßen wir an der Realschule Camper Höhe Frau Hinrichs, die von der Oberschule Himmelpforten zu uns wechselt und die Fächer Deutsch, Kunst, Biologie und Werken unterrichten wird. Außerdem kommt Herr Hinrichs aus Lüneburg zu uns. Seine Fächer sind AW und Politik.

Darüber hinaus wird unser Kollegium auch in diesem Jahr wieder von zahlreichen Lehrkräften anderer Schulen unterstützt. So unterrichten Herr Scheliga, Frau Schollenbereger, Frau Seel, Frau Eickmann, Frau Grewe, Frau Uhlen, Frau Harbort, Herr Wessel, Frau Thormälen, Herr Bensen, Herr Röder (alle vom Athenaeum), Frau Much, Frau Möller, Frau Richter, Herr Fiegler, Herr Naumann (alle vom Gymnasium Buxtehude-Süd), Herr Baumann, Herr Kruspe, Herr Kriete (vom VLG) sowie Frau Boinowitz und Herr Iffland (von der OBS Ahlerstedt) in diesem Schuljahr als Abordnungen an der Realschule Camper Höhe.

Wir heißen alle neuen Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start ins neue Schuljahr!