Jahreshauptversammlung des Schulfördervereins


Am Montag, den 26.11.2019 hielt der Schulförderverein (SFV) seine Jahreshauptversammlung ab.

Der SFV konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Dank der über 300 Mitglieder und großzügiger Spenden ist die Kasse gut gefüllt und der Verein hat weiterhin die Möglichkeit, die Schule bei notwendigen Anschaffungen zu unterstützen. Die Kassenprüferinnen entlasteten die Kassenwartin und stellten eine fehlerfreie Kassenführung fest.

Nach 7-jähriger Tätigkeit für den SFV verabschiedete sich Arribert Schulz. Dadurch wurde eine Neuwahl für den Posten des 2. Vorsitzenden notwendig. Dagmar Böker wurde von den Anwesenden einstimmig gewählt. Sie wird jetzt zusammen mit der 1. Vorsitzenden Nicole Arndt die Geschicke des Vereins leiten.

Nachdem der offizielle Teil erledigt war begann der kreative Teil mit dem traditionellen Tannenbauschmücken. Motiviert vom leckeren Punsch, den das Team von CampeProducts servierte schafften es viele fleißige Hände eine schmucklosen Tanne in einen ansehnlichen Weihnachtsbaum zu verwandeln.

 

Sie leiten den Schulförderverein der Realschule Camper Höhe (v.l.n.r.):

Dagmar Böker, (2. Vorsitzende) und Nicole Arndt (1. Vorsitzende)

 

... und hier ein paar Eindrücke: